Samstag, 30. März 2013

Done: ReMixtape #8

Es ist vollbracht! Endlich habe ich mein nächstes Mixtape fertig kompiliert. War wieder mal ein leichter Kraftakt, 
aber die Mühe hat sich gelohnt. Diesmal sind ein paar mehr Tracks anderer Künstler dabei, doch ich denke, 
dass sich die eigene Remix-Dichte auch diesmal sehen lassen kann...  Das ganze ist mal wieder etwas kürzer, 
ca. 42 Minuten, aber mir war es wichtig, nach vielen Nachfragen mal wieder was zu rauszuhauen. 
Passend zu Ostern natürlich wieder mit gewohnt vielen "Easter Eggs"... 

Thematischer Titel: "When I was a kid..." 
Ich glaub, da muss ich nicht viel zu erklären... 
Selbst reinhören ist besser!
Download wie immer enabled und für Umme!

TRACKLISTE:

1. Intro: "Billy Show"
2. Phats & Small - "Turn Around (Billy The Shit Remix)"
3. Mo Kolours - "Banana Wine"
4. DJ Koze - "Homesick feat. Ada"
5. Charles Trénet - "La Mer (Billy The Shit Remix)"
6. Princess Chelsea - "Monkey Eats Banana (Billy The Shit Remix)"
7. Haruomi Hosono - "Rose & Beast"
8. Hirokazu Tanaka - "Muda Kingdom"
9. Jenny Mayhem - "Alice In Wonderland (Billy The Shit Remix)"
10. Tocotronic - "So jung kommen wir nicht mehr zusammen (Intro Cut)"
11. Carsten's Bandstand Bohn - "Der lachende Schatten"
12. The Mamas & the Papas - "Dream A Little Dream Of Me (Billy's "Stars Shining Bright" Funk Mix)"
13. Peter Dasent - "Garden Of Love" 

Keine Kommentare:

Kommentar posten