Dienstag, 18. Juni 2013

Nachtschicht...

Es geht weiter! 
Ich bereite derzeit alles für Remixtape #9 vor und habe schon mit den Arrangements 
der Verwurschtelungen der ersten Tracks begonnen. Ich werde mir dabei diesmal mehr Mühe geben, als
bei Tape #8 
und mir vor allem alle Zeit lassen, die der Reifeprozess erfordert. 
Weinkellerprinzip...
Qualität statt Quantität. Die Liebe steckt schließlich im Detail.
Und vielleicht schaff ich's ja irgendwann noch diverse kleine Änderungen und Verbesserungen
und Ergänzungen und Ergüsse in Tape #8 vorzunehmen. Da ärgern mich schon so ein paar Sachen... 

Ich gestehe: Ich habe etwas geschludert und es eilig gehabt.
BRRRPP ! ! !

Tape #9 voraussichtlich mit:

Suff Daddy
Guts
Tourist
Human League
Kraftwerk
Jacques Brel
Ray Charles
Cleo Laine
Chairlift
DJ Shadow
Oleg Kostrow
Benny The Kid

Mehr dazu regelmäßig bei FACEBOOK...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen