Montag, 14. Mai 2012

" Polaris "

Vor einiger Zeit hab ich "Apollo" gefinisht. 
Jetzt  kommt der zweite Track aus dieser kleinen, neuen "Serie":
" POLARIS "

Ich find ihn gelungen, weil er anders ist, als meine bisherigen Tech- und Deep-Geschichten. 

Das Fobia-Album (Download hier) kann man hiermit nicht vergleichen. Das war mehr was für zu Haus.
Die beiden neuen Tracks sind tanzflächenorientierter und "auflegbarer" geworden.

Deswegen habe ich mir auch vorgenommen, eine EP draus zu machen, diese einfach mal 
im Netz anzubieten, an DJ-Kumpels als Nerv-Spam zu verschicken 
und eventuell ein Label dafür zu finden. 
Und wenn das nicht klappt, mach ich's selbst. Versprochen! Mehr dazu demnächst...

Hier nun also auch noch Polaris:

(Selbstverständlich auch als gratis Download...)

Gibts auch bei Youtube:

Keine Kommentare:

Kommentar posten