Donnerstag, 21. Juni 2012

Feiern, Auflegen, Veranstalten

Es gibt ein paar Kleinigkeiten zu erzählen...

News #1
Das Wochenende wird wild! Am Freitag heißt es wieder "Deepness & Psychedelic" in der Pantone. Gegen halb 11 gehts los. Ich freu mich dieses Mal auf viel jazzigen Deep House zu Beginn, knackigen Surf-Beat mit viel Reverb-Gitarren zwischendurch und tanzbares mit Beat und Bass bis Feierabend. 

Aber erstmal fliegt die ISS vorbei. Der Schrotthaufen soll wohl gegen kurz nach halb 11 
über Braunschweig zu sehen sein. Zieh ich mir rein... 

Samstag gehts gleich weiter. Ein Wochenende vor Schließung darf ich nochmal die Prime-Time im Nightflightclub spielen. Zwischen 1 und halb 3 klatsch ich Liquid-Drum'n'Bass auf die 1210er. Das wird dick! Ich werde das Jump-Up-Diktat des NFC mit Liquid-Funk-Guerilla-Taktiken untergraben.

News #2
Für meine DJ-Heimat, die Pantone, habe ich einen Mix vorbereitet, den ich demnächst nicht nur hochladen, sondern auch in Form von sexy Promo-CD's beim Auflegen verschenken werde. Dazu gibts Termin-Flyer und zwei Sticker. Hoffe, der Spaß ist bald fertig. Das Set ist ein Rundumschlag meiner Abende. 
Titel: "Deepness & Psychedelic" - was sonst...
News #3
Die Nächste Fluid Chamber steht an! 
Weil der NFC für immer schließt und die letzte SchweineBärMann-Party schon eine Weile her ist, findet am 11. August 2012 die FC #6 statt. Diesmal sogar mit MC! Brauchen die Leute halt doch irgendwie, hab ich festgestellt...

- Mex-E aus Celle wird die Party am Mic hosten.
- NFC-Mastermind Judge D legt bei mir als Headliner auf.
- Jabba und Silence sind standardmäßig wieder mit dabei.
- Warm-up macht Dirty D
- Vorne machen ich und Angelina Jogwheel Bum-Bum-Musik.

Liken auf Facebook nicht vergessen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten