Freitag, 1. März 2013

"High Noon"

"HIGH NOON" -  So wird mein nächstes Album heißen. Die Tracks, an denen ich in den vergangenen
 Wochen und Monaten intensiv gearbeitet habe, sind sozusagen fertig, derzeit bin ich noch am Abmischen,
Gegenhören  und Mastern. Im Vergleich zu "Deaf Or Alive" ist alles noch ein wenig clubbiger und tanzbarer geworden.
Das muss wohl an diversen durchgefeierten und -getanzten Wochenenden liegen. Ich werde
 auf jeden Fall versuchen, die Dinger bei einem 
Label unter "Benny The Kid" unterzubringen. Derzeit bin ich am 
recherchieren und Kontake knüpfen. Mal sehen, was bei raus kommt... Passend zum Frühlingseinbruch und der beginnenden Open Air Saison soll das Album draussen sein. 
Auch, damit ich mich dann wieder anderen schönen Dingen widmen kann. 
Zum Beispiel ReMixtape #8. Wird nämlich Zeit...

Demnächst werd ich dann wohl erstmal ein Snippet zum reinhören hochladen...


Keine Kommentare:

Kommentar posten